• Jobs Job bei Tradedoubler GmbH

Account Manager Technology (m/w)

Tradedoubler GmbH

Account Manager Technology (m/w) Tradedoubler GmbH München Eigenständiges Kundenmanagement von lokalen und internationalen Kunden; Unterstützung und Beratung der Kunden im Bereich Privat-Networks- und Adserver-Technology.

Ist Ein International Führendes Börsennotiertes Performance-marketing-unternehmen Dass Durch Qualitativ Hochwertigen Traffic Technologie Und Know-how Messbare Ergebnisse Für Seine Kunden Erzielt Gegründet 1999 In Schweden Ist Ein Europäischer Pionier Des Performance-marketing Und War Der Erste Anbieter Der Umsatzfördernde Geschäftsmodelle Und Technologien Für E- Und M-commerce Integriert Anbot Werden Sie Ein Teil Von Uns Wir Suchen Für Die Gmbh München Ab Sofort Einen Account Manager Technology (m/w) Als Account Manager Technology Betreuen Sie Eigenständig Technology-kunden Die Mit Unserer Markt­führenden Technologieplattform - Einer White-label-lösung Aller Performance-marketing-aktivitäten Selbst Managen Ihre Aufgabe Ist Der Aufbau Einer Langfristigen Kundenbeziehung Die Weiterentwicklung Ihrer Accounts Und Steigerung Der Umsätze Ihrer Kunden Sie Sind Zudem Für Die Identifizierung Von Upselling-potentialen Durch Die Integration Von Produktneuentwicklungen Und Serviceverbesserungen Zuständig Durch Die Von Im Januar 2015 Akquirierte Ad-tech Firma Adnologies Werden Sie Auch Einblicke Und Erfahrungen Im Real-time-advertising Sammeln Können Und Sich Als Profi Im Performance Marketing Weiterentwickeln Können Ihre Aufgaben: Eigenständiges Kundenmanagement Von Lokalen Und Internationalen Kunden Unterstützung Und Beratung Der Kunden Im Bereich Privat-networks- Und Adserver-technology Aufbau Einer Stabilen Kundenbeziehung Durch Regelmäßigen Telefonischen Und Persönlichen Kontakt Durchführung Von Workshops Und Trainings Für Kunden Zur Erreichung Ihrer Ziele Und Verbesserung Ihrer Online Performance Marketing Strategie Support Bei Tracking Reporting Und Finanzthemen Mitarbeit Bei Sales-pitches Und Demonstration Unserer Private-network- Und Ad-serving-solutions Enge Zusammenarbeit Mit Unserem Englischsprachigen Support Mitarbeit In Projekt- Und Referenzgruppen Zur Weiterentwicklung Unserer Lösungen Verantwortlich Für Die Monatliche Rechnungslegung Des Kundenportfolios Beratung Und Verkauf Der Technology Produkte In Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Ihre Qualifikation: 1-3 Jahre Erfahrung Im Account Management In Der Online Branche Gute Kenntnisse Im Performance Marketing Praxiserfahrung Im Affiliate Display Und/oder Rtb Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft Und Schnelle Auffassungsgabe Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Soziale Kompetenz Sie Arbeiten Organisiert Und Sind Begeisterungsfähig Wir Bieten: Ein Junges Modernes Unternehmen In Einem Internationalen Umfeld In Dem Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Eine Vertrauensvolle Und Kollegiale Unternehmenskultur In Der Sich Die Besten Talente Unserer Branche Wiederfinden Miteinander Wachsen Und Entwickeln Darüber Hinaus Bieten Wir Eine Attraktive Leistungs­orientierte Vergütung Und Die Möglichkeit Sich In Einem Internationalen Unternehmen Weiterzuentwickeln Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An Herrn Florianwolf@com Head Of Technology Dach Der Für Ihre Fragen Auch Gerne Unter Telefonnummer +49 89 21 58 72 216 Vorab Zur Verfügung Steht Com Account-Manager Account-Managerin Account-Management Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Online-Marketing Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Account Manager Technology (m/w) Eigenständiges Kundenmanagement Von Lokalen Und Internationalen Kunden Unterstützung Und Beratung Der Kunden Im Bereich Privat-Networks- Und Adserver-Technology München Account-Manager Account-Managerin Account-Management Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Online-Marketing Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung

Project Manager (m/w) Finance und Marketing

Publisher Manager (m/w)
   Tradedoubler GmbH (München)

Account Manager Technology (m/w)

ECM Consultant (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Deutschland)

ILS-Manager / Koordinator - Integrated Logistics Support, Schiffbau (m/w/d)
   NVL B.V. und Co. KG (Bremen)

Assistant Project Manager (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)